Illustrationen - Galerie


Das Spektrum der digitalen Kunst ist unendlich und das liebe ich. Meistens kommen Kunden zu mir und bitten mich, etwas Passendes zu ihrem Buch zu illustrieren. Ihnen schweben nur vage Vorstellungen wie zum Beispiel die Stilrichtung vor. Für mich ist das digitale Illustrieren eine entspannende Möglichkeit, meine geballte Kreativität auszuleben, um einem Buch das gewisse Etwas zu verleihen. Mir ist bewusst, wieviel Herzblut in den geschriebenen Worten eines Autors steckt und daher bin ich stets mit ebenso viel Herzblut dabei.

„Allie“
„Allie“
Nosferatu
Nosferatu
Winston Churchill
Winston Churchill
AURORA und das Ende der Zeiten
AURORA und das Ende der Zeiten
Coverumschlag - Narren der Gerechtigkeit 2
Coverumschlag - Narren der Gerechtigkeit 2
Coverumschlag - Narren der Gerechtigkeit 1
Coverumschlag - Narren der Gerechtigkeit 1
Olof Palme
Olof Palme
Weltkarte - Die Kinder der Morgenröte
Weltkarte - Die Kinder der Morgenröte
Tiefsee
Tiefsee
Kapitelschmuck
Kapitelschmuck
Kapitelschmuck
Kapitelschmuck
Thanatos
Thanatos
Titelfiguren
Titelfiguren
Charakter
Charakter
Coverumschlag - Das Leuchten unserer Herzen
Coverumschlag - Das Leuchten unserer Herzen
E-Mail